über mich

   
   

Mein Name ist Kathrin Brandt, geboren am 03.05.1974

Seit über 10 Jahren arbeite ich nun bereits im Pflegeberuf als Schwester. Im Zuge dieser Tätigkeit entdeckte ich das die Fusspflege bei sehr vielen Leuten vernachlässigt wurde, was teilweise zu einer schmerzlichen Sache werden kann.

Ein gesunder und regelmässig gepflegter Fuss sollte die gleiche Aufmerksamkeit bekommen wie unsere Hände oder Zähne, schliesslich brauchen wir sie täglich.

So entschied ich mich vor 6 Jahren die Ausbildung zur Kosmetischen Fusspflege zu absolvieren. Um mein Wissen in diesem Bereich noch zu erweitern und zu vertiefen folgten Weiterbildungen in diversen Bereichen.

Neu biete Ich nun auch Bodysugaring an, welches die deutlich sanftere Enthaarungmethode im vergleich zum Waxing ist.

 

                Der diabetische Fuss :

        Anatomie/Physiologie der Bauchspeicheldrüse

  Ursachen,Symptome,Spätfolgen von Diabetis mellitus

              Hyper- und Hypoglykämie, entsprechende Massnahmen

  Neuropathie, Durchblutungsstörungen                  

     Der Carcot-Fuss

              Praktische Uebengen,Gymnastik,Massagen

 

          Cryosuccess Warzenentfernung:

      Crotherapie / Cryosuccess

            Haut/Warzen / Warzenbehandlung

 

          Nuad Tao thailändische Fussmassage:

Ursprung und Geschichte

Wirkung und Behandlung

Anwendungstechnik

        

        Alexandria Bodysugaring

Haare und Anatomie

Materialkunde

Anwendungstechnik Körper

Anwendungstechnik Gesicht

 

 

Für Fragen zur Fusspflege oder zur Enthaarung stehe ich Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

 

Meine Zertifikate

 

Bodysugaring

Der diabetische Fuss

Grundausbildung Kosm. F.

Nuad Tao Fussmassage

Warzenentfernung